Es geht weiter im September. Immer Montags veranstalten wir unser erfolgreiches „Open House“.
Sie wollen mit dabei sein?! – gerne, wir freuen uns auf Sie!!!
In diesem Monat treffen wir uns zum „Open House“ jeweils Montags am 09., 16., 23. und 30. September 2019 immer ab 18:30 Uhr.
Wir haben in den nächsten Wochen jeden Montag ein anderes spannendes Thema für Euch vorbereitet und eine Menge Antworten parat auf die Fragen:

  • wie unterstütze ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden?
  • wie manage ich meine berufliche Veränderung?
  • wie erfahre ich Unterstützung und Begleitung in einem Veränderungsprozess?
    – z. B.: ich schaffe mir ein 2. (Einkommens-)Standbein, ich baue mir einen Plan „Plan B“ auf!

Ihr findet uns in Sauerlach-Altkirchen, Hölleinweg 3a

Anmelden bitte (begrenzte Plätze) telefonisch unter der Telefonnummer 0173 4317105 oder per Mail.

Es laden Euch herzlich ein

Tamara H. Theurer & Gerd Ulhaas